LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Aktuelles & Berichte

 

Sensation bei Landeskonzertwertung


Landeskonzertwertung1.jpg

Am 17. März 2018 veranstaltete der Niederösterreichische Blasmusikverband nun schon zum 4. Mal eine Landeskonzertmusikbewertung für alle Bewertungsstufen.

Dieser Wettbewerb wurde in den vier Kategorien Stufe A, Stufe, B, Stufe C und Stufe D durchgeführt.
Als Teilnahmekriterium wurde das Ergebnis der letzten drei Konzertwertungen herangezogen und es wurden jene 3 Orchester mit der höchsten Punkteanzahl eingeladen, sich mit einander zu vergleichen.

4 der 12 Kapellen kamen aus unserer BAG und schafften die Sensation - der Sieg in den Stufen A, B und C, sowie der 2. Platz in Stufe C!

Ergebnisse der Landeskonzertwertung Grafenegg 2018

Stufe A:
1.Platz mit 89,05 Punkte: Jugendkapelle des MV Sieghartskirchen

2.Platz mit 86,25 Punkte: Musikverein Rabenstein
3.Platz mit 84,75 Punkte: Musikverein Anton Hofmann Pfaffstätten

Stufe B:
1.Platz mit 91,15 Punkte: BMV Großweikersdorf-Ruppersthal

2.Platz mit 91 Punkte: Musikkapelle Paudorf
3.Platz mit 88,25 Punkte: Jugendtrachtenkapelle Poysdorf

Stufe C:
1.Platz mit 90,50 Punkte: Musikverein Sieghartskirchen
2.Platz mit 90,30 Punkte: Musikverein Leobendorf-Kreuzenstein

3.Platz mit 89,85 Punkte: Dorfmusik Ottenthal

Stufe D:
1.Platz mit 91,30 Punkte: Musikverein Staatz und Umgebung
2.Platz mit 90,30 Punkte: OMV-Blasorchester
3.Platz mit 87,20 Puntke: Trachtenkapelle Rossatz

Wir gratulieren herzlich zu den hervorragenden Leistungen!