LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Aktuelles & Berichte


 

Weisenblasen der BAG Tulln-Korneuburg


weisenblasen2017_g.jpg

Am Sonntag, 3. 9. 2017, fand im Gasthaus Windischhütte das Weisenblasen der BAG Tulln-Korneuburg statt.
Der durchführende Verein MGV St. Andrä-Wördern feierte mit dieser Veranstaltung auch 10 Jahre erfolgreiche Jugendarbeit. Unter der Leitung von Norbert Schraik und Ursula Fink war alles bestens vorbereitet, und so fühlten sich die 19 teilnehmenden Gruppen aus 12 Vereinen sehr wohl. Wegen des unsicheren Wetters wurde die Veranstaltung nicht wie vorgesehen im lauschigen Gastgarten, sondern im großen Saal der durchgeführt. Zahlreiche Besucher erfreuten sich an den Darbietungen der Teilnehmer. Bezirkskapellmeister-Stv. Günther Stadler zeichnete für die Organisation verantwortlich und moderierte den Nachmittag gemeinsam mit Bezirksobmann Bernhard Hilbinger.

weisenblasen2017_flyer.jpg